Goch-Pfalzdorf Unfall: 19-Jähriger schwer verletzt

Goch-Pfalzdorf · Ein Krefelder kam auf der B9 von der Fahrbahn ab und prallte gegen Baum.

Am Sonntag fuhr ein 19-jähriger Mann aus Krefeld gegen 21.40 Uhr in einem VW Golf auf der Klever Straße (B 9) von Goch in Richtung Kleve. Auf nasser Fahrbahn kam der 19-Jährige etwa 300 Meter vor der Kreuzung Waldstraße nach rechts von der Fahrbahn ab und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Der Golf schleuderte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Der 19-Jährige war eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Er verletzte sich bei dem Unfall schwer und wurde mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die B9 war bis gegen 23.30 Uhr gesperrt. Polizeibeamte leiteten den Verkehr ab.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort