Goch Unfall auf B9 - zwei Schwerverletzte

Goch · Was die Polizei nach dem schweren Unfall, der sich gestern gegen 7 Uhr auf der B9 zwischen Goch und Kleve ereignete, neben den beschädigten Fahrzeugen fand, könnte bei der Aufklärung der Unfallursache noch von Bedeutung werden. Denn auf dem Boden hatten Beamte eine Zigarettenschachtel und eine Dose entdeckt, in denen sich "Tabletten und ein weißes Pulver befand". Es bestehe der Verdacht, so der Polizeibericht, "dass es sich dabei um Betäubungsmittel handelt".

 Beide unfallbeteiligten Fahrzeuge wurden stark beschädigt.

Beide unfallbeteiligten Fahrzeuge wurden stark beschädigt.

Foto: SCHUl

Kurz zuvor war ein 21-jähriger Klever laut Zeugenaussagen in Schlangenlinien auf der B9 Richtung Goch unterwegs gewesen, auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit dem Pkw eines 62-jährigen Gochers zusammengestoßen. Beide Autofahrer verletzten sich dabei schwer und wurden, ebenso wie eine Ersthelferin, die bei ihrem Einsatz einen Schock erlitt, mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die B9 war bis 8.30 Uhr gesperrt.

(miba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort