Goch Unfall: Autofahrer schwebt in Lebensgefahr

Goch · Auf der Maasstraße ist es am Montagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen: Bei einem Zusammenstoß mit einem Milchtransporter zog sich ein 56-jähriger Autofahrer lebensgefährliche Verletzungen zu.

Goch: Milchtransporter kollidiert mit Auto
8 Bilder

Goch: Milchtransporter kollidiert mit Auto

8 Bilder

Wie die Polizei am Montagabend mitteilte, war ein 56-Jähriger um 16.17 Uhr mit seinem Auto auf der Maasstraße in Richtung Asperden unterwegs. An der Kreuzung Aperdener Straße (B 504) / Maasstraße fuhr er weiter geradeaus. Dabei missachtete er laut Polizei die Vorfahrt und stieß mit einem von rechts kommenden Milchtransporter zusammen.

Das Auto schleuderte durch die Wucht des Zusammenpralls in ein Feld neben der Fahrbahn. Die Feuerwehr befreite den eingeklemmten 56-Jährigen aus dem Auto. Der Mann kam mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus.

Der Fahrer (29) des Milchtransporters wurde leicht. Es entstand laut Polizei ein Gesamtschaden von 17.000 Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort