| 00.00 Uhr

Goch
"Urlaub ohne Kofferpacken" für Gocher Senioren

Goch. Zum wiederholten Mal fand die von Ehrenamtlichen in Zusammenarbeit mit dem Fachdienst des Caritasverbandes Kleve im Pfarrheim der Arnold Janssen Kirche in Goch gestaltete Senioren-Tageserholung statt. Unter dem Motto "Die Tür öffnen und sich wohlfühlen" wurde den "Urlaubern" täglich ein abwechslungsreiches Programm aus Spiel und Spaß und vieles mehr in einer gemütlichen Runde geboten. Auf dem Programm standen zum Beispiel Sketche der Theatergruppe Arnold Janssen und auch die mit Begeisterung vorgetragenen Lieder des Arnold-Janssen-Kindergartenchors. Die Stimmung bei Urlaubern und Betreuern war großartig.

Zum Abschluss der Urlaubswoche gab es nach einem Gottesdienst mit Pater Roberto Alda für alle noch ein gemütliches Kaffeetrinken.

Bei der Verabschiedung freuten sich die teilnehmenden Urlauber auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Goch: "Urlaub ohne Kofferpacken" für Gocher Senioren


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.