Uedem Viele Tänze bei Karnevalsparty in Uedem

Uedem · Die Fidelitas hatte zur "KNAL"-Fete eingeladen, zu Besuch waren auch Johannes IV. und Lisa I.

Die KKG Fidelitas Uedem und die Freunde des Uedemer Karnevals feierten die alljährliche Karnevalsparty "KNAL".

Dabei wurde den Gästen ein attraktives Programm geboten. Die Knollen machten den Anfang und stellten ihren neuen Gardetanz für die Session 2016/2017 vor. Im Anschluss konnte das Publikum das Prinzenpaar der Pumpengemeinschaft Vrouwenpoort begrüßen. Prinz Johannes der IV. und Prinzessin Lisa die I. samt Prinzengarde füllten nicht nur die Bühne, sondern ließen den Saal aus allen Nähten platzen.

Im Anschluss erwartete die Besucher der Auftritt der Teenies, die den Knollen in nichts nachstanden. Gewohnt routiniert und das Publikum animierend traten die Fidelfrauen mit ihrer Playbackshow auf, bevor ein weiterer Gastauftritt auf das Uedemer Publikum wartete. Die "Virgins" aus Hasselt feierten in diesem Jahr ihr Debüt auf der Uedemer Bühne und begeisterten das Publikum mit ihrem Showtanz zum Motto "Gladiator". Im Anschluss betraten die Gardisten der Tanz- und Reitergarde des Clubs der Pferdefreunde Goch die Bühne und präsentierten den Uedemer Narren ihren Sessionstanz.

Der krönende Abschluss eines rundum gelungenen Abends war der Showtanz der Knollen für die Session 2016/2017, bevor die Uedemer Karnevalisten noch lange mit DJ Mitch feierten.

Die KKG Fidelitas Uedem freut sich nun auf die traditionelle Abendsitzung am Samstag, 25. Februar, um 19.11 Uhr im Bürgerhaus Uedem.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort