Goch Voba an der Niers stolz auf den Nachwuchs

Goch · Erneut ist die Volksbank an der Niers stolz auf gut ausgebildete Banker. Gleich fünf Auszubildende schlossen ihre Ausbildung mit der Traumnote "Eins" ab. Zur Abschlussprüfung gratulierten Vorstandsmitglied Johannes Janhsen, Personalleiterin Dr. Elke Schax und Ausbildungsleiterin Kathrin Willems. Besondere Glückwünsche gab es für Linda Backus, Sven Colberg, Ann-Sophie Klaeßen, Lisa Stenmans und Tanja van de Loo, die mit der Note "sehr gut" Ihre Prüfung ablegten. Nahezu allen frisch gebackenen Bankern wurde eine Übernahme angeboten. "Die Ausbildung genießt in der Volksbank einen hohen Stellenwert.

Die guten Ergebnisse unser Nachwuchsbanker spiegeln dies eindrucksvoll wider", freut sich Ausbildungsleiterin Willems. Regelmäßig gehören die Auszubildenden der Volksbank an der Niers zu den Besten ihres Jahrgangs. "Für das kommende Jahr sind noch Ausbildungsplätze frei", erläutert Willems mit Blick auf Zukunftsperspektiven. Die Bewerbungsfrist für den Ausbildungsstart 2017 läuft bis Ende Februar. Weitere Informationen zu einer Ausbildung bei der Volksbank an der Niers gibt es unter www.vb-niers.de/ausbildung.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort