| 00.00 Uhr

Goch
Vorbereitungen für die Prinzenvorstellung

Goch: Vorbereitungen für die Prinzenvorstellung
FOTO: FEUERWEHR GOCH
Goch. GOCH (miba) In den vergangenen Tagen herrschte auf dem Innenhof der Freiwilligen Feuerwehr Goch am Höster Weg reges Aufbautreiben. Denn am morgigen Samstag, 11. November, wird dort das neue Gocher Prinzenpaar erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Und damit dann auch Platz für die künftigen Tollitäten und ihre Gäste ist, wurde ein 40 mal 22 Meter großes Festzelt errichtet.

Einlass ist um 19.11 Uhr, das Programm beginnt um 20.11 Uhr. Mehr Details über die Vorstellungsparty von Carsten Janssen und Christine Linssen aus den Reihen des Karnevalsvereins der Freiwilligen Feuerwehr wurden noch nicht bekannt gegeben. Aber: "Wir werden den offiziellen Teil kurz und knackig halten und danach mit allen Gästen kräftig feiern", kündigten Björn Verhoeven und Stefan Pieper, die Adjutanten des Prinzenpaares in spe, an.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Goch: Vorbereitungen für die Prinzenvorstellung


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.