Goch-Asperden Vorstandswahlen beim Schäferhundeverein

Goch-Asperden · Beim Schäferhundeverein Asperden fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Unter guter Beteiligung der Mitglieder wurde eine umfangreiche Tagesordnung in entspannter Atmospäre abgearbeitet.

 Vereinsmeister Justin Kröll mit seinem Schäferhund namens Limal vom Terdannenhof.

Vereinsmeister Justin Kröll mit seinem Schäferhund namens Limal vom Terdannenhof.

Foto: SV ASPERDEN

Besonders freute man sich über die Neuaufnahme von insgesamt sechs neuen Mitgliedern.

Bei den Vorstandswahlen wurden in ihren Ämtern wiedergewählt: Hartmut Heinen als 1. Vorsitzender, Carmen Schmitz-Hemmers als 2. Vorsitzende und Zuchtwartin sowie Christa van der Flierdt als Schriftwartin.

Neu im Vorstand begrüßt wurden: Lea Heinen als Kassiererin, Ulrich Hemmers und Ryanne Pieper als Übungsleiter und Nadja Hemmers als Jugendwartin.

Vereinsmeister im Schauwesen 2017 wurde Justin Kröll mit seinem Hund Limal vom Terdannenhof.

Am Samstag, 17. März, steht die Frühjahrsprüfung an und am 13. Mai die große Zuchtschau.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort