Zusammenstoß VW nach Unfall in Flammen

Uedem · Nach einem Verkehrsunfall an der Autobahnauffahrt zur A 57 bei Uedem ist gestern Morgen ein VW Beetle völlig ausgebrannt. Das Auto war zuvor mit einem VW Polo kollidiert.

Zusammenstoß: VW nach Unfall in Flammen
Foto: FEUERwehr Goch

Die Insassen der Fahrzeuge, eine 45-jährige sowie eine 18-jährige Frau, kamen mit einem Schock davon. Sie wurden vom Rettungsdienst vor Ort behandelt.

Der mit einer Gasanlage ausgestattete Beetle hatte nach der Kollision Feuer gefangen, wie die Einsatzkräfte jedoch anschließend mitteilten, bereiteten die Löscharbeiten keine Schwierigkeiten. Ein Atemschutztrupp konnte die Flammen mit Löschschaum zügig bekämpfen.

Zunächst war die Feuerwehr Goch an der Unfallstelle im Einsatz, später dann die Einsatzkräfte aus Kervenheim. Während der Arbeiten war die Stelle gesperrt.

(miba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort