Goch Wetterprognose sorgt für Konzertverlegung ins Kastell

Goch · Leider macht das Wetter dem diesjährigen Sommer-Open-Air im Stadtpark einen Strich durch die Rechnung. Weil die Aussichten für den Samstag unverändert trübe sind, haben sich die Veranstalter (Kultourbühne & Paulis) entschlossen, das Konzert der Simon & Garfunkel Revival Band ins Kastell zu verlegen.

Leider macht das Wetter dem diesjährigen Sommer-Open-Air im Stadtpark einen Strich durch die Rechnung. Weil die Aussichten für den Samstag unverändert trübe sind, haben sich die Veranstalter (Kultourbühne & Paulis) entschlossen, das Konzert der Simon & Garfunkel Revival Band ins Kastell zu verlegen.

Beginnen wird das Konzert eine halbe Stunde später als ursprünglich geplant, also um 20.30 Uhr. Auch Nachzügler, die womöglich erst am Veranstaltungstag von der Verlegung des Konzertes erfahren, sollen so die Möglichkeit bekommen, von Beginn an dabei zu sein. Einlass im Kastell ist um 19 Uhr. Die bislang verkauften Karten behalten ihre Gültigkeit. Einen Anspruch auf einen Sitzplatz gibt es nicht.

Einige wenige Restkarten zum Preis von 26 Euro pro Stück gibt es noch an der Abendkasse, im Vorverkauf sind keine Tickets mehr erhältlich.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort