Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

Marihuana Wieder Drogenplantage in Goch hochgenommen

Goch · Auf einem Gehöft in Goch haben Beamte am Mittwoch wieder eine Drogenplantage entdeckt. Ein Großteil der Pflanzen war bereits abgeerntet. Die Polizei kam über einen Zufall auf den Betrieb.

Erneut Drogenplantage in Goch hochgenommen
7 Bilder

Erneut Drogenplantage in Goch hochgenommen

7 Bilder
Foto: Schulmann

Nach Angaben der Polizei Krefeld sei man vor einigen Wochen bei einem anderen Einsatz gegen eine Drogenplantage mit einem Hubschrauber das Gelände in Goch geflogen. Dabei habe die Wärmebildkamera auch über dem Gelände des Gehöfts angeschlagen.

Am Mittwoch haben dann Beamte die Plantage aufgedeckt. Auch wenn ein Großteil der Pflanzen bereits abgeerntet war, fanden die Beamten noch Reste von rund 4,5 Kilo Marihuana. Der Betreiber war geständig und gab an, seit zweieinhalb Jahren auf dem Hof Marihuana anzubauen. Gegen ihn läuft nun ein Ermittlungsverfahren.

(siev)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort