| 00.00 Uhr

Goch
"Zielpunkt Meer" - mit dem Fahrrad an an die Nordsee

Goch. / KEVELAER / MINDEN (zel) Die Pause hatten sich Kinder und Betreuer verdient. Satte 350 Kilometer hat die Gruppe zurückgelegt und ist inzwischen in Minden eingetroffen. Hier steht jetzt ein Tag Erholung auf dem Programm. "Die Stimmung ist bestens, auch die Berge im Teutoburger Wald haben wir gut geschafft", berichtet Thomas Binn, einer von acht Betreuern, die die 36 Kinder bei der Abenteuer-Radtour begleiten. Organisiert wird die Ferienaktion vom Verein "Zielpunkt Meer", der solche Fahrten bereits im 15.

Jahr anbietet. Die Nachfrage sei riesig, auch diese Fahrt war früh ausgebucht. 16 Tage dauert die Tour insgesamt, die über 650 Kilometer bis Richtung Helgoland führt. Von der Tour berichtet Thomas Binn in lockeren Abständen per Video. Sein erster filmischer Eindruck ist ab sofort auf RP-Online zu sehen unter www.rp-online.de/kevelaer.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Goch: "Zielpunkt Meer" - mit dem Fahrrad an an die Nordsee


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.