| 00.00 Uhr

Grevenbroich
26-Jähriger fährt gegen Baum und stirbt am Unfallort

Grevenbroich: 26-Jähriger fährt gegen Baum und stirbt am Unfallort
Das Unfallfahrzeug prallte gegen einen Baum auf der K 10 bei Barrenstein. FOTO: D. Staniek
Grevenbroich. Tödlich endetet für einen 26-Jährigen am Samstag gegen 2.50 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 10. Nach Polizeiangaben befuhr der junge Mann die K 10 in Richtung Barrenstein. Er kam kurz vor der Ortschaft aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Pkw gegen einen Baum. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des eingeklemmten Fahrers feststellen. Die Feuerwehr Grevenbroich war mit zwei Notarzt- und zwei Rettungswagen vor Ort. Über die Unfallursache konnten gestern weder Polizei, noch Feuerwehr Angaben machen. Trauernde hatten gestern bereits Lichter an der Unfallstelle aufgestellt. Zur Ermittlung bittet die Polizei mögliche Zeugen, sich unter Telefon 02131 3000 zu melden.
(gt)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Grevenbroich: 26-Jähriger fährt gegen Baum und stirbt am Unfallort


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.