Morje Ärzte für den FC Bayern

Grevenbroich · Der Wechsel des Hausarztes kann mitunter schlimme Folgen haben - wenn man an den Falschen gerät. Wenn der Neue sich zum Beispiel spontan vertut und Nase für Blase hält, bloß weil's tropft - wir mögen gar nicht darüber nachdenken. Das kann ungeahnte Folgen für den Gesundheitszustand des Patienten haben. Insoweit begrüßen wir die Kündigung des Dr. Müller-Wohlfahrt als Vereinsarzt des FC Bayern München als ersten vernünftigen Schritt, diesen Verein endlich abzuschaffen. Da der Klub noch am Leben ist und einen neuen Medizinmann für nächste Saison sucht, schlagen wir diese Scharlatane beim FC Bayern vor:

Dr. Franz-Hals Abschneider - beherrscht den perfekten Luftröhrenschnitt.

Dr. Eberhard Silikon-Walley - Brustvergrößerung durch Handauflegen.

Dr. Oetker - kann Hefe unter Hitzeeinwirkung aufgehen lassen.

Dr. Winnetou - kann die Haar-Mähne des Dr. Müller-Wohlfahrt imitieren.

Dr. Eufemiano Nada - kann nichts (span.=nada), klingt aber wie die Nationale Anti-Doping-Agentur (NADA).

Wir wünschen Hals- und Beinbruch. angr

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort