| 00.00 Uhr

Kommentar
Beschluss war längst überfällig

Mit der Demontage der Fahrradständer lassen sich die Probleme im Bahnhofsviertel ganz bestimmt nicht lösen. Sie sind aber ein kleiner Schritt in die Richtung, wieder mehr Ruhe in das Quartier zu bekommen. Dass das erforderlich ist, hat Bürgermeister Klaus Krützen in der Vorwoche mit seinem Handlungskonzept noch einmal deutlich unterstrichen. Die vom Bauausschuss getroffene Demontage-Entscheidung war längst überfällig. Die Stadt sollte nun alles daran setzen, dass sie den Beschluss des Gremiums umsetzt - und zwar zügig, ohne weitere Verzögerungen. Sollte sich das alles noch bis ins nächste Jahr hineinziehen, wäre das lächerlich. Es geht ja nicht um ein Millionenprojekt, sondern um einen Abriss - den ein Schützenzug an einem Nachmittag locker über die Bühne bringen würde.
Quelle: NGZ
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kommentar: Beschluss war längst überfällig


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.