| 00.00 Uhr

Freizeit-Tipps Für Den Rhein-Kreis
Brautmesse in Jüchen: Vom Make up bis zum Thermomix

Grevenbroich. Hochzeiten wollen gut geplant sein. Gelegenheit dazu gibt es am Sonntag, 17. Januar, in Jüchen. Im Haus Katz wird von 11 bis 17.30 Uhr eine Hochzeitsmesse veranstaltet.

22 Aussteller bieten eine bunte Palette von Dienstleistungen und allem, was zum Heiraten gehört. Die Gemeinde Jüchen möchte die Besucherzahlen von rund 300 Interessierten aus den Vorjahren möglichst noch toppen. Mit dabei ist natürlich auch das Standesamt, denn ohne dieses gibt es auch keine amtlich dokumentierten Ja-Worte. Bei der Hochzeitsmesse können sich die Paare auch über die passenden Fest-Locations, wie das Schloss Dyck, Haus Katz und den Petrussaal des Nikolausklosters informieren.

Zum ersten Mal sind bei der Hochzeitsmesse mit dabei: Blumen Neuenhaus aus Jüchen, "Das Fotofass" aus Elsdorf und "Style at Home" aus Grevenbroich. Außerdem präsentieren sich "Maggies Kuchen" aus Pulheim, DJ Alex aus Bedburg, das Kaffee-Mobil Kerpen, ein Fish and Chips-Anbieter und Erich Leinz aus Grevenbroich mit seiner Orgel. Auf der anderen Seite nutzen aber auch viele "alte Hasen", die bereits zum siebten Mal mitmachen, das offensichtlich für sie erfolgreiche Forum. Dies sind Foto Gelowicz aus Grevenbroich und Photo Koenen-Goldberg aus Langwaden. Der Oldtimertouren-Anbieter "Alte Liebe" aus Grevenbroich macht sich auch bereits zum siebten Mal bei der Hochzeitsmesse bekannt. Stammgast ist auch das Reisebüro Höfges aus Bedburdyck, das wieder die schönsten Honeymoon-Ziele vorstellen möchte. Zum zweiten oder dritten Mal sind neun weitere Aussteller in Haus Katz zu finden. Die Tatsache, dass eine Thermomix-Präsentation bereits zum zweiten Mal mitmacht, zeigt offensichtlich das Interesse junger Bräute an diesem Küchengerät.

Auch in Meerbusch wird an diesem Wochenende eine Hochzeitsmesse veranstaltet. Unter dem Titel "Trau Dich!" werden mehr als 140 Aussteller ihre Angebote auf dem Areal Böhler präsentieren. Sie ist am Samstag und Sonntag von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Gundhild Tillmanns

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Freizeit-Tipps Für Den Rhein-Kreis: Brautmesse in Jüchen: Vom Make up bis zum Thermomix


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.