| 00.00 Uhr

Grevenbroich
Der neue GWG-Kalender kann jetzt abgeholt werden

Grevenbroich. Der neue GWG-Kalender für das Jahr 2017 ist fertig. Wie bereits in den vergangenen Jahren hatte die GWG Grevenbroich Kunden zum gemeinsamen Kochen eingeladen und hierfür um Rezepte gebeten. Gekocht und probiert wurde dann in den Räumen von "Küchen Ambiente und mehr". Ein Geschmackserlebnis war dabei beispielsweise Ernst Petrys Kohlrabisalat an Matjes. Einfach rustikal aber lecker sind Herings- und Kartoffelsalat, türkische Tortellini und Kartoffelcurry. Ausgefallen die Bouchot Muscheln, die den Titel des Novembers zieren. Michael Reuter setzte als Fotograf die Speisen mit seiner Kamera ins rechte Licht, fotografierte Zutaten, Gerichte und die eifrigen Köche.

So kamen zwölf Speisen und Rezepte für 2017 zusammen. "Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Von rustikaler Hausmannskost bis zum sommerlichen Dessert", freute sich Petry, mit dem die GWG im nächsten Jahr unter anderem ein Grill-event anbieten wird.

Der Kalender kann an der Nordstraße 36, bei "Küchen Ambiente und mehr" an der Breite Straße und im Kundenzentrum am Marktplatz zu den Öffnungszeiten abgeholt werden.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Grevenbroich: Der neue GWG-Kalender kann jetzt abgeholt werden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.