Grevenbroich Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht

Grevenbroich · Nach einer Unfallflucht bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung. Gestern gegen 7 Uhr bog ein 46-jähriger Grevenbroicher mit seinem Opel Corsa von der Straße "Im Herrenbusch" nach links auf die Straße "In der Laag" ab. Als er in den Rückspiegel schaute, sah er laut Polizei einen dunklen großen Pkw, der zunächst mit hoher Geschwindigkeit von hinten auf ihn zukam und dann eine Vollbremsung einleitete. Doch es kam zum Auffahrunfall. Der Opel-Fahrer wurde leicht verletzt, sein Wagen und ein am Straßenrand geparkter Nissan wurden beschädigt.

Der Unfallverursacher flüchtete, wie die Polizei mitteilt, mit hohem Tempo in Richtung Frimmersdorfer Straße, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Die Fahndung nach dem dunklen Wagen, der erheblich beschädigt sein müsste, blieb bislang erfolglos. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat in Grevenbroich unter der Rufnummer 02131 3000 an.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort