Grevenbroich Drei Verletzte nach Unfall auf L201

Grevenbroich · Auf der Landstraße 201 ist es am Donnerstagabend zu einem schweren Unfall gekommen. Drei Personen zogen sich Verletzungen zu.

Grevenbroich: Autos kollidieren auf L201
12 Bilder

Grevenbroich: Autos kollidieren auf L201

12 Bilder

Wie die Polizei berichtet, wollte ein 80-jähriger Autofahrer gegen 18.30 Uhr mit seinem Fahrzeug die Landstraße 201 in Richtung der Einmündung zur Landstraße 361 überqueren. Dabei übersah er den Angaben zufolge das von rechts kommende Auto eines 51-jährigen Neussers.

Durch die Wucht des Aufpralls geriet das Auto des Neussers nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein in der Einmündung zur Landstraße 361 wartendes Auto. Ein 26-jähriger Beifahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Der 80-Jährige und der 51-Jährige erlitten leichte Verletzungen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort