| 00.00 Uhr

Grevenbroich
Feierabendmarkt geht Mittwoch in die zweite Runde

Grevenbroich. Die Stadtverwaltung hat die Vorbereitungen für den zweiten Grevenbroicher Feierabendmarkt abgeschlossen. Nach der gelungenen Premiere in der Vorwoche geht es am kommenden Mittwoch, 25. Mai, weiter. Am Vorabend des Feiertages Fronleichnam werden in 13 Food-Trucks wieder die unterschiedlichsten Speisen angeboten. "Alle Anbieter, die bei der Premiere dabei waren, werden wieder vor Ort sein", sagt Robert Jordan vom Stadtmarketing. Verbessert wird das Getränkeangebot: Neu hinzu kommt ein Weinstand und eine Theke, die vor dem Haus Portz aufgebaut wird.

Für das Rahmenprogramm wird die "Open Air Music Lounge" des Café Kultus sorgen: Chrissie Poland aus New York, ehemaliges Mitglied der "Scissor Sisters", stellt im Rahmen ihrer Europa-Tournee ihre neue CD in Grevenbroich vor. Der zweite Feierabendmarkt startet um 16.30 Uhr auf dem Markt und der Breite Straße und dauert bis 21.30 Uhr.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Grevenbroich: Feierabendmarkt geht Mittwoch in die zweite Runde


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.