Endlich Sonne Frühlingsblumen machen gute Laune

Grevenbroich · Schneeglöckchen sind oftmals die ersten Boten des Frühlings, wie der Name schon sagt, wagen sie sich nach dem Schnee des Winters meist als erste ans Licht.

Endlich Sonne: Frühlingsblumen machen gute Laune
Foto: Lothar Berns

Inzwischen sorgen auch Krokusse und Osterglocken an vielen Stellen der Stadt für bunte Farbtupfer. Ob wie hier vor der Villa Erckens oder im Stadtpark - die Blumen machen gute Laune, wenn sie von der Sonne beschienen werden und sich darüber ein blauer Himmel mit ein paar Wattewolken spannt. Viele Grevenbroicher zieht es nach draußen, um die Sonne und einen ersten Kaffee oder Eisbecher im Freien zu genießen. Während der Wetterbericht für heute und Mittwoch eher trüberes Wetter in Aussicht stellt, soll es am Donnerstag noch einmal schon werden.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort