| 00.00 Uhr

Grevenbroich
Futterautomat gestohlen: SDW setzt Belohnung aus

Grevenbroich: Futterautomat gestohlen: SDW setzt Belohnung aus
Stadtförster Frank Wadenpohl mit dem neuen Futterautomaten. FOTO: SDW
Grevenbroich. Die Schutzgemeinschaft Deutscher Wald (SDW) hat am Kinderspielplatz im Tiergehege den ersten Futterautomaten aufgestellt. Obwohl er sorgfältig gesichert und im Boden verankert worden war, ist der Kasten von Unbekannten gestohlen worden. Für die Wiederbeschaffung des Automaten haben die Waldschützer um Vorsitzende Martina Koch eine Belohnung von 100 Euro ausgesetzt.

Wer Hinweise geben kann, meldet sich per E-Mail an: vorstand@sdw-grevenbroich.de". Zwischenzeitlich ist ein neuer Futterautomat gekauft worden. Um sicher zu gehen, wird der von den Waldfreunden morgens aufgestellt und abends auf dem Forstbauhof deponiert.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Grevenbroich: Futterautomat gestohlen: SDW setzt Belohnung aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.