| 00.00 Uhr

Grevenbroich
Gartenfreunde zeichnen ihre langjährige Vize-Chefin aus

Grevenbroich. Bei seinem Frühlingsfest ehrte der Obst- und Gartenbauverein Frimmersdorf seine langjährigen Mitglieder. Allen voran wurde Maria Konrath ausgezeichnet, die der Gemeinschaft bereits seit 60 Jahren die Treue hält.

Vorsitzender Heinz Hochhausen überreichte ihr die Ehrentafel des Vereins. Maria Konrath hatte alleine zwölf Jahre lang als Vizevorsitzenden die Geschicke des Vereins mitbestimmt. Für ihren großen Einsatz wurde ihr schließlich die Ehrenmitgliedschaft übertragen.

Insgesamt wurden beim Frühlingsfest 16 Gartenfreunde für ihre 15-jährige Mitgliedschaft mit der Silbernadel ausgezeichnet. Für 25 Jahre erhielt Dora Bingeser die Goldnadel. Die langjährige Beisitzerin Gabi Haas konnte ebenfalls ihr Silberjubiläum feiern - und Konrad Herath ist bereits seit 40 Jahren beim Obst- und Gartenbauverein Frimmersdorf mit dabei.

Das Frühlingsfest wurde in gewohnt geselliger Art im "Haus Neurath" gefeiert. Der Vorstand um Heinz Hochhausen hatte alles bestens organisiert. Vor allem die musikalischen und künstlerischen Darbietungen wurden von den Gästen mit viel Applaus bedacht.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Grevenbroich: Gartenfreunde zeichnen ihre langjährige Vize-Chefin aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.