| 11.02 Uhr

Grevenbroich/Jüchen
Gestohlenes Kirmeszelt taucht wieder auf

Grevenbroich: Gestohlenes Kirmeszelt taucht wieder auf
Der gestohlene Anhänger ist wieder aufgetaucht. FOTO: Polizei
Grevenbroich / Jüchen. Auf dem Kirmesplatz in Neu-Elfgen ist in den vergangenen Tagen ein Anhänger samt Kirmeszelt gestohlen worden. Nun hat es ein Zeuge in Jüchen entdeckt. Das gab die Polizei am Dienstagmorgen bekannt.

Wie die Polizei berichtet, ist dem Zeugen der Anhänger am Montag gegen 15.35 Uhr auf der Kölner Straße in Jüchen aufgefallen. Er informierte die Polizei, die feststellte, dass es sich ohne Zweifel um den gestohlenen Anhänger handelt.

Wer das Zelt gestohlen und in Jüchen abgestellt hat ist weiterhin unklar. Hinweise an die Polizei unter der Telefonnummer 02131 300-0.

Weitere Informationen zum gestohlenen Kirmeszelt finden Sie hier.

 

 

 

(ots)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Grevenbroich: Gestohlenes Kirmeszelt taucht wieder auf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.