K10 in Grevenbroich Spektakulärer Lkw-Unfall endet glimpflich

Grevenbroich · Einen Schutzengel muss ein Ehepaar am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 10 gehabt haben, der leicht auch tödlich hätte enden können.

Lkw-Unfall auf der K10 in Grevenbroich
7 Bilder

Lkw-Unfall auf der K10 in Grevenbroich

7 Bilder

Bei der Kollision des Pkw, in dem sich das Paar befand, mit einem schweren Sattelzug kam das Paar mit einem Schrecken und leichten Verletzungen davon.

Der Lkw hatte sich in Richtung Noithausen genähert, als der Pkw mit dem Paar die K 10 in Höhe der Ausfahrt zur Zuckerfabrik befuhr. Beobachtern zu Folge hätten Sekunden ausgereicht, und der Lkw wäre noch frontal in die Motorhaube des Pkw geknallt.

Zur Unfallursache gab es am Donnerstag noch keine Angaben, vermutet wurde ein Vorfahrtfehler. Für die Bergung und die Unfallaufnahme musste die Straße ab etwa 14 Uhr gesperrt werden. In beide Richtungen staute sich der Verkehr.

(gt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort