| 13.11 Uhr

Offenbar geistig verwirrt
Mann läuft nackt durch Grevenbroich

Grevenbroich-Hülchrath. Am Donnerstagabend ist ein Mann nackt durch Grevenbroich-Hülchrath gelaufen. Dabei sprang er auch auf die Fahrbahn und gefährdete mehrere Verkehrsteilnehmer. Die Polizei brachte ihn in eine Klinik.

Laut Polizei lief der Mann gegen 19.30 Uhr nackt durch den Ortsteil Hülchrath. Dabei sprang er auch auf die Fahrbahn und gefährdete mehrere Verkehrsteilnehmer. Schließlich stellte die Polizei den offenbar verwirrten Mann auf der Herzogstraße. Dabei griff der Mann die Beamten an und leistete erheblichen Widerstand.

Die Polizisten setzten schließlich Pfefferspray gegen den Mann ein und brachten ihn zur Wache. Seine Identität steht bislang nicht fest. Nach entsprechender Untersuchung durch einen Arzt und einen Mitarbeiter des Ordnungsamtes wurde er in eine psychiatrische Fachklinik eingewiesen.

 

(lsa)