Geschwindigkeitskontrollen in Grevenbroich Polizei blitzt fast 500 Autofahrer in Elsen

Grevenbroich · Die Polizei setzte am Dienstag ihre Geschwindigkeitskontrollen vor und setzte den Schwerpunkt auf den Grevenbroicher Stadtteil Elsen. Knapp 100 Autofahrer pro Stunde waren zu schnell unterwegs.

Blitzer im Rhein-Kreis Neuss - wo aktuell geblitzt wird
Infos

Aktuelle Blitzer im Rhein-Kreis Neuss - hier wird geblitzt

Infos
Foto: Martin van der Pütten

Zwischen 15:10 Uhr und 20:15 Uhr stand das Messgerät an der Landstraße 116, in Höhe der Unterführung "Fürther Berg". 493 Autofahrer waren in dieser Zeit schneller unterwegs als mit den erlaubten 70 km/h. 46 Geblitzte erwarten nun ein Bußgeldverfahren, wovon drei mit einem Fahrverbot rechnen müssen.

Unrühmlicher "Tagessieger" war ein Autofahrer, der mit 119 km/h unterwegs war. Auf ihn warten zwei Punkte in Flensburg, ein Monat Fahrverbot und eine Geldbuße in Höhe von 160 Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort