L116 bei Grevenbroich Zwei Verletzte bei Unfall im Berufsverkehr

Grevenbroich · Am Dienstagmorgen sind bei einem Unfall auf der L116 eine Frau aus Jüchen und eine Frau aus Grevenbroich verletzt worden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen im Berufsverkehr.

Grevenbroich: Zwei Verletzte bei Unfall auf der L116
7 Bilder

Zwei Verletzte bei Unfall auf der L116

7 Bilder

Laut Polizei prallten an der Ampelkreuzung auf dem Autobahnzubringer zur A46 gegen 8 Uhr zwei Fahrzeuge frontal aufeinander. Ersten Ermittlungen zufolge handelte es sich um einen Abbiegeunfall. Eine 22 Jahre alte Frau aus Grevenbroich stieß im Kreuzungsbereich mit ihrem Wagen mit dem Auto einer 49-jährigen Jüchenerin zusammen, die gerade auf die Autobahnauffahrt abbiegen wollte.

Da der Verkehr im Kreuzungsbereich durch eine Ampelanlage geregelt wird, vermutet die Polizei, dass eine der beiden Fahrerinnen bei Rotlicht in die Kreuzung gefahren sein könnte.

Beide Fahrerinnen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Einsatzkräfte der Feuerwehr waren vor Ort, sie streuten ausgelaufene Betriebsmittel ab. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Es kam zu leichten Behinderungen des Berufsverkehrs.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort