Tv Hemmerden Junge Turner feiern ihr Sportfest

Grevenbroich · Der Turnverein Hemmerden veranstaltete jetzt sein 28. Sportfest, das wieder ein Programm für die ganze Familie bot. Die jungen Sportler des größten örtlichen Vereins trugen ihre Wettkämpfe in Leichtathletik und Turnen aus, darüber hinaus legten die Jugendlichen die Prüfung für das Sportabzeichen in den Disziplinen Medizinballwurf, Kugelstoßen und Weitsprung ab. Nach den Wettkämpfen stürmten die Kinder mit ihren Eltern die Cafeteria - wo nicht nur Getränke und selbst gebackene Kuchen auf sie warteten.

 Der Turnverein Hemmerden ehrte jetzt seine jungen Sportler.

Der Turnverein Hemmerden ehrte jetzt seine jungen Sportler.

Foto: Verein

Der Turnverein Hemmerden veranstaltete jetzt sein 28. Sportfest, das wieder ein Programm für die ganze Familie bot. Die jungen Sportler des größten örtlichen Vereins trugen ihre Wettkämpfe in Leichtathletik und Turnen aus, darüber hinaus legten die Jugendlichen die Prüfung für das Sportabzeichen in den Disziplinen Medizinballwurf, Kugelstoßen und Weitsprung ab. Nach den Wettkämpfen stürmten die Kinder mit ihren Eltern die Cafeteria - wo nicht nur Getränke und selbst gebackene Kuchen auf sie warteten.

Dort begeisterte sie auch der Kinderzauberer Mecki mit seinem magischen Programm. Zum Schluss konnten sich Maximilian Kühr, Lea Winkler, Luis Koschut, Jannis Wintermann, Can Duman, Charlotte Heinrichs, Merle Hüsges, Fabrienne Lauterbach, Lucy Dierdorf, Hannah Wintermann und Sarah Gilles freuen: Die jungen Sportler wurden für ihre Leistungen bei den Sportfest-Wettkämpfen mit Urkunden und Medaillen geehrt.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort