| 00.00 Uhr

Tv Hemmerden
Junge Turner feiern ihr Sportfest

Grevenbroich. Der Turnverein Hemmerden veranstaltete jetzt sein 28. Sportfest, das wieder ein Programm für die ganze Familie bot. Die jungen Sportler des größten örtlichen Vereins trugen ihre Wettkämpfe in Leichtathletik und Turnen aus, darüber hinaus legten die Jugendlichen die Prüfung für das Sportabzeichen in den Disziplinen Medizinballwurf, Kugelstoßen und Weitsprung ab. Nach den Wettkämpfen stürmten die Kinder mit ihren Eltern die Cafeteria - wo nicht nur Getränke und selbst gebackene Kuchen auf sie warteten.

Dort begeisterte sie auch der Kinderzauberer Mecki mit seinem magischen Programm. Zum Schluss konnten sich Maximilian Kühr, Lea Winkler, Luis Koschut, Jannis Wintermann, Can Duman, Charlotte Heinrichs, Merle Hüsges, Fabrienne Lauterbach, Lucy Dierdorf, Hannah Wintermann und Sarah Gilles freuen: Die jungen Sportler wurden für ihre Leistungen bei den Sportfest-Wettkämpfen mit Urkunden und Medaillen geehrt.

Quelle: NGZ
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tv Hemmerden: Junge Turner feiern ihr Sportfest


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.