Kapellen Vier Menschen bei Verkehrsunfall verletzt

Kapellen · Ein folgenreicher Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntag gegen 16.20 Uhr auf der Talstraße kurz vor dem Kreisel in Höhe der Straße Auf den hundert Morgen.

 Die Feuerwehr begutachtet die Unfallfahrzeuge.

Die Feuerwehr begutachtet die Unfallfahrzeuge.

Foto: Dieter Staniek

Auf regennasser Straße kam es offensichtlich zur Kollision zwischen einem BMW und einem Dacia. Vier Menschen wurden bei dem Unfall verletzt. Neben Polizei und Rettungsdienst rückte die Grevenbroicher Feuerwehr mit 27 Einsatzkräften an.

Im BMW war laut Feuerwehr eine Tür derart zerbeult, dass sie sich nicht mehr öffnen ließ. Mit Hilfe von Schere und Spreizer konnte der Mann aus dem Wagen befreit werden. Die Talstraße wurde gesperrt. Zum Unfallhergang konnte die Polizei bis zum Sonntagabend keine Angaben machen.

(cso)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort