Kommentar Krützen muss jetzt Ziele definieren

Die SPD steht hinter ihm, die Grünen und die Linken auch. Und vielleicht bekommt Klaus Krützen bald noch weitere Unterstützer - die Freien Bürger wollen sich für ihn entscheiden, die UWG überlegt noch.

Damit ist der Wahlsieg aber noch lange nicht eingefahren. Denn wofür steht Krützen eigentlich? Was sind seine Ziele und Strategien? Warum sieht er sich als den besseren Bürgermeister? Das alles ist unbekannt, bisher kam da noch nicht allzu viel rüber. Für Krützen gilt es, noch ordentlich Aufklärungsarbeit zu leisten, um in Grevenbroich zu überzeugen. So darf er zwar kritisieren, dass Amtsinhaberin Kwasny zu großen Wert auf repräsentative Aufgaben legt - unterschätzen sollte er das jedoch nicht. Auch da steckt Strategie hinter. wilp

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort