| 12.07 Uhr

Grevenbroich
Mensa: Eltern kritisieren fehlende Waschbecken

Grevenbroich. Die neue Mensa am Pascal-Gymnasium soll weder Toiletten noch Waschgelegenheiten erhalten. Das ruft jetzt Eltern auf den Plan. Sie haben den Leiter des Kreisgesundheitsamtes, Michael Dörr, eingeschaltet, er soll sich des Problems annehmen. Da die Schüler keine Gelegenheit hätten, sich vor dem Essen die Hände zu waschen, sehen die Eltern "eine erhöhte Gefahr von Krankheitsübertragungen". Die fehlenden Waschgelegenheiten seien zudem ein "klarer Verstoß gegen Hygienevorschriften". Ob der Kreis einschreiten wird, stand gestern noch nicht fest.
Quelle: NGZ
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Grevenbroich: Mensa: Eltern kritisieren fehlende Waschbecken


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.