Grevenbroich Mit Mercedes gegen Hauswand gefahren

Grevenbroich · Die Polizei sucht nach einem flüchtigen Mercedes-Fahrer. Der etwa 25 Jahre alte Mann war am Montagabend über den Parkplatz eines Discounters an der Stadionstraße gefahren – und zwar so schnell, dass er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und gegen eine Hauswand prallte.

Die Polizei sucht nach einem flüchtigen Mercedes-Fahrer. Der etwa 25 Jahre alte Mann war am Montagabend über den Parkplatz eines Discounters an der Stadionstraße gefahren — und zwar so schnell, dass er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und gegen eine Hauswand prallte.

Anschließend flüchtete er mit seinem Wagen, ohne sich um die Folgen zu kümmern. Das Verkehrskommissariat in Grevenbroich hat die Ermittlungen aufgenommen. Gesucht wird ein dunkler Mercedes, älterer Bauart. Hinweise an 02131 3000.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort