MSC-Motocross-Bahn in Grevenbroich Motocross-Fahrer nach Unfall schwer verletzt

Grevenbroich · Am Sonntagvormittag hat sich ein 24-jähriger Fahrer auf dem MSC-Motocross-Gelände in Grevenbroich schwer verletzt. Er kam per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.

Der Unfall ereignete sich auf der Motocross-Bahn des Motorsport-Clubs (MSC) Grevenbroich auf der Königshovener Höhe.

Nach Angaben der Polizei war zunächst ein 16-jähriger Fahrer aus Kevelaer gestürzt. Der 24-jähriger Baden-Württemberger, der hinter ihm gefahren war, konnte nicht mehr ausweichen. Nach einem Sprung landete er auf dem Motorrad des 16-jährigen und stürzte schwer. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus.

Wie die Polizei weiter mitteilte, entstand an dem Motorrad des 16-jährigen erheblicher Sachschaden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort