Zeugen gesucht Polizei fahndet nach Wohnungseinbrecher

Grevenbroich · Am Mittwochnachmittag hat ein Mann versucht, in Neukirchen in eine Wohnung einzubrechen. Die Polizei fahndet nun nach dem Tatverdächtigen.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei versuchte ein Unbekannter gegen 17.25 Uhr, an der Rückseite eines Einfamilienhauses an der Straße "Am Kühlchen" die Terrassentür aufzuhebeln.

Durch den Lärm wurden Anwohner aufmerksam. Der Einbrecher flüchtete daraufhin über den angrenzenden Friedhof in Richtung der Straße "Unterdorf". Auf dem Parkplatz stand sein Auto, er fuhr Richtung Bromberger Straße davon.

Vom Flüchtigen ist lediglich bekannt, dass er ein Käppi trug. Eine Fahndung verlief bislang ohne Erfolg. Die Polizei bittet Zeugen, die den Mann gesehen haben oder andere Beobachtungengemacht haben, sich mit dem zentralen Kriminalkommissariat 14 in Neuss in Verbindung zu setzen (Telefon 02131 3000).

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort