Grevenbroich Polizei stellt Drogen sicher und fasst Verdächtigen

Grevenbroich · Die Polizei hat einen 24 Jahre alten Mann wegen des Verdachts auf Drogenbesitz vorläufig festgenommen. Der Mann soll am Dienstag, 21. April, gegen 1.30 Uhr zusammen mit einem noch nicht gefassten Tatverdächtigen eine blaue Plastiktüte mit rund zwei Kilo Aphetamin und einer nicht geringen Menge Haschisch hinter dem Tankstellengelände versteckt haben. Das teilte die Polizei Mittwoch mit.

Offenbar waren die beiden Männer nervös geworden, als während des Tankens ein Streifenwagen an der Raststätte vorbeifuhr. Ein Zeuge beobachtete die beiden Männer, wie sie mit der Plastiktüte hinter dem Tankstellengelände verschwanden. Er informierte die Polizei. Die Beamten spürten die Drogen mit Hilfe von Polizeihund "Fox" auf. Einer der beiden Tatverdächtigen wurde kurz darauf von der Autobahnpolizei festgenommen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort