Grevenbroich Radler verletzt: Polizei fahndet nach Kombi-Fahrer

Grevenbroich · Die Polizei sucht einen Autofahrer, der in einen Unfall mit einem Fahrrad verwickelt war. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, machte sich der Unbekannte aus dem Staub.

Betroffen war ein 17 Jahre alter Grevenbroicher, der am späten Montagnachmittag Anzeige auf der Polizeiwache an der Lindenstraße erstattete. Nach eigenen Angaben war er gegen 15 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Nordstraße in Richtung Wevelinghoven unterwegs gewesen. Als der Jugendliche die Gillbachstraße passierte, wurde er von einem Auto touchiert, das auf die Nordstraße abbiegen wollte. Der 17-Jährige kam dabei zu Fall. Nach Informationen der Polizei wurde er leicht verletzt und musste im Krankenhaus ambulant behandelt werden.

Der Autofahrer setzte seinen Weg fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Das Verkehrskommissariat der Grevenbroicher Polizei hat nun die Ermittlungen in Sachen Unfallflucht aufgenommen. Hinweise auf den Fahrer, der in einem dunklen Kombi unterwegs war, nehmen die Beamten unter der Rufnummer 02131 3000 entgegen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort