Grevenbroich Rotary ist Thema beim Talk auf dem blauen NGZ-Sofa

Grevenbroich · Humanitäre Hilfen und Völkerverständigung - zwei Ziele, für die weltweit 1,2 Millionen Rotarier eintreten. Im Rhein-Kreis Neuss sind insgesamt sechs Clubs des internationalen Netzwerkes ansässig, einer in Grevenbroich. Der amtierende Präsident Hans-Dieter Zweckerl hat das Abendmeeting seines Clubs am kommenden Donnerstag (6. April) für Gäste geöffnet, denn er selbst ist Gesprächspartner von Redaktionsleiter Ludger Baten beim Talk auf dem blauen NGZ-Sofa. Und NGZ-Leser können dabei sein: Wer sich bis zum morgigen Dienstag (4. April) um 24 Uhr mit einer kurzen E-Mail an die Mailadresse $(LEmailto:aktion@ngz-online.

Humanitäre Hilfen und Völkerverständigung - zwei Ziele, für die weltweit 1,2 Millionen Rotarier eintreten. Im Rhein-Kreis Neuss sind insgesamt sechs Clubs des internationalen Netzwerkes ansässig, einer in Grevenbroich. Der amtierende Präsident Hans-Dieter Zweckerl hat das Abendmeeting seines Clubs am kommenden Donnerstag (6. April) für Gäste geöffnet, denn er selbst ist Gesprächspartner von Redaktionsleiter Ludger Baten beim Talk auf dem blauen NGZ-Sofa. Und NGZ-Leser können dabei sein: Wer sich bis zum morgigen Dienstag (4. April) um 24 Uhr mit einer kurzen E-Mail an die Mailadresse

de">aktion@ngz-online.de bewirbt, kann zwei Einlasskarten gewinnen. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr im Hotel Montanushof; Partnerunternehmen des Talks ist einmal mehr die Raiffeisenbank Grevenbroich. Zum Rotary-Talk wird am Donnerstag auch der Vorsitzende des Deutschen Governorrates erwartet: Joachim Goetz aus Neuss steht an der Spitze von etwa 53.000 deutschen Rotariern, die bundesweit in mehr als tausend Clubs organisiert sind.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort