Grevenbroich VW Bulli brennt aus

Grevenbroich · Ein VW Bulli ist Dienstagmorgen um kurz nach 7 Uhr am Tribünenweg in Wevelinghoven ausgebrannt. Die Polizei geht davon aus, dass ein technischer Defekt das Feuer ausgelöst hat.

Grevenbroich: VW Bulli brennt nach Defekt aus
11 Bilder

Grevenbroich: VW Bulli brennt nach Defekt aus

11 Bilder

Der Fahrer des Wagens schilderte, dass ihm in Höhe Brückenstraße der Motor ausgegangen sei. Daraufhin ließ er das Fahrzeug ausrollen und steuerte es links auf einen Seitenweg. Als er ausstieg und hinten am Fahrzeug die Motorhaube öffnete, schlugen ihm Flammen entgegen.

Auch die schnell herbeigerufene Feuerwehr Grevenbroich konnte nicht mehr verhindern, dass das Fahrzeug völlig ausbrannte. Die Polizei geht davon aus, dass ein technischer Defekt zum Brand geführt hat. Das teilte Polizeisprecher Hans-Willi Arnold auf NGZ-Anfrage mit.

(abu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort