Grevenbroich Wieder Auffahrunfall mit Lastwagen

Grevenbroich · Zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit kam es auf der A 46 in Fahrtrichtung Heinsberg zu einem schweren Auffahrunfall mit Lkw. Gestern Mittag war bei Grevenbroich ein Sattelzug mit Dürener Kennzeichen - vermutlich an einem Stauende - auf einen anderen Lkw aufgefahren. Zu Unfallhergang und Ursache machte die Polizei noch keine Angaben. Das Fahrerhaus wurde durch die Wucht des Aufpralls zertrümmert. Die Grevenbroicher Feuerwehr befreite den Fahrer, der augenscheinlich keine Verletzungen erlitten hatte; er wurde aber ins Krankenhaus gebracht.

Grevenbroich: Wieder Auffahrunfall mit Lastwagen
Foto: D. Staniek

Der Verkehr wurde abgeleitet, später an der Unfallstelle vorbeigeführt - es kam zu Staus. Ende November war nicht weit entfernt ein Kieslaster an einem Stauende auf einen Transporter geprallt und hatte ihn gegen einen anderen Lkw gedrückt. Ein Beifahrer im Transporter erlitt tödliche Verletzungen.

(cso-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort