Spendenaktion Zillikens als Drogeriemarkt-Kassierer

Grevenbroich · Nicht in die Kasse der Gemeinde, sondern in die der neuen "dm"-Filiale an der Kölner Straße brachte Bürgermeister Harald Zillikens jetzt Geld.

 Bürgermeister Harald Zillikens kassierte im neuen "dm".

Bürgermeister Harald Zillikens kassierte im neuen "dm".

Foto: L. Berns

Nicht in die Kasse der Gemeinde, sondern in die der neuen "dm"-Filiale an der Kölner Straße brachte Bürgermeister Harald Zillikens jetzt Geld.

Für eine Stunde hatte der Verwaltungschef den Sessel im Rathaus gegen den Stuhl an der Kasse getauscht, Waren gescannt und mit den Kunden geplaudert. Wer sich vom Bürgermeister "abkassieren" ließ, unterstützte damit die beiden Jüchener Kindertagesstätten "Villa Kunterbunt" und "Unserer lieben Frau".

Insgesamt 3000 Euro nahm Zillikens ein, so dass sich jede Kita über eine Spende in Höhe von 1500 Euro freuen konnte.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort