| 00.00 Uhr

Tus Grevenbroich
Zwei neue Tore für die jungen Fußballer

Grevenbroich. Freude beim TuS Grevenbroich: Ulrich Langen, Spieler in der Alt-Herrenmannschaft des TuS und von Beruf Ingenieur, übergab jetzt zwei neue Fußballtore, gesponsert von RWE-Power, für die Jugendabteilung an Jugendleiter Toni Prieto. Vor wenigen Tagen war er auf zu Bruch gegangene Fußballtore aufmerksam geworden und stellte kurzerhand den Kontakt zu RWE-Power über Lutz Kunde, Leiter des Tagebaus Garz-weiler, und Kraftwerksleiter Eberhard Uhlig her. So war es möglich, dass zwei neue Tore gesponsert wurden.
Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tus Grevenbroich: Zwei neue Tore für die jungen Fußballer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.