Grevenbroich Zwei Schwerverletzte bei Unfall mit Taxi

Grevenbroich · Ein 54 Jahre alter Taxi-Fahrer und ein BMW-Fahrer aus Dormagen (62) sind am Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der Wevelinghovener Straße (Kreisstraße 10) schwer verletzt worden.

Grevenbroich: Zwei Fahrer bei Fronstalzusammenstoß verletzt
6 Bilder

Zwei Fahrer bei Fronstalzusammenstoß verletzt

6 Bilder

Sie mussten mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Das teilte die Polizei gestern mit. Laut Bericht war der 62-Jährige gegen 21.30 Uhr aus Richtung Barrenstein kommend auf der Kreisstraße 10 in Richtung Landstraße 361 unterwegs. In Höhe der Einmündung Otto-Hahn-Straße wollte er nach links abbiegen. Dabei übersah er jedoch offenbar das ihm entgegenkommende Taxi des 54 Jahre alten Mannes aus Mönchengladbach.

Im Einmündungsbereich der Straßen stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Die beiden Autofahrer wurden mit schweren Verletzungen in die Klinik gebracht, ihre Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Grevenbroich leistete technische Hilfe und klemmte die Batterien der Pkw ab. Außerdem mussten ausgelaufene Flüssigkeiten beseitigt und die Fahrbahn gereinigt werden.

Der entstandene Sachschaden liegt laut Bericht der Polizei im fünfstelligen Bereich.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort