Grevenbroich Zwölf Autos in einer Nacht aufgebrochen

Grevenbroich · An acht Tatorten in Wevelinghoven hatten es Unbekannte auf Fahrzeuge der Marken BMW und Mercedes abgesehen. Wie die Polizei berichtet, wurden im Zeitraum zwischen Mittwoch, 18 Uhr, und gestern Morgen, 8 Uhr, insgesamt zehn Autos aufgebrochen. Die Fahrzeuge standen auf der Oberstraße, Dr.-Kottmann-Straße, Von-Heinsberg-Straße, Marktstraße, Am Sprenger, Am Sägewerk und An der Südschule. Ziel der Diebe waren vorwiegend die Lenkräder und die fest eingebauten Navigationsgeräte.

Im selben Zeitraum öffneten Unbekannte auch in der Grevenbroicher Innenstadt zwei BMW, die auf der Nordstraße und auf der Hundhausenstraße standen. In beiden Fällen wurden die Scheiben der Autos eingeschlagen. Das Fachkommissariat in Neuss hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben und Hinweise auf die Täter gegeben können, werden gebeten, sich unter Telefon 02131 3000 zu melden.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort