Haan Geplatzter Reifen: Laster stürzt von A46-Brücke

Haan · Von einem "technischen Defekt" spricht die Autobahnpolizei. Gemeint ist ein geplatzter Reifen, der gestern Mittag dafür sorgte, dass der 70-jährige Fahrer eines Lastwagens die Kontrolle über sein Gefährt verlor.

Unfall auf der A46: Lkw von Brücke gestürzt
13 Bilder

Unfall auf der A46: Lkw von Brücke gestürzt

13 Bilder

Erst am Montag hatte es - ebenfalls auf der A46 und ebenfalls gegen 14 Uhr in Fahrtrichtung Düsseldorf - einen ganz ähnlichen Unfall gegeben. Auch gestern war an einem Laster ein Reifen geplatzt, der Fahrer hatte die Kontrolle verloren und der Wagen eines Spediteurs aus Viersen stürzte um. Das Führerhaus fiel in den Graben, der Anhänger legte sich über den Stand- und den rechten Fahrstreifen. Der Fahrer blieb unverletzt. Auch der Tankbehälter blieb zum Glück dicht. Die Ladung: 23 000 Liter Methylester

(gök)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort