Haan Alkoholfahrt endet im Krankenhaus

Haan · Ein 22-jähriger Haaner verlor am Sonntagmorgen gegen 5.33 Uhr auf der Mettmanner Straße in Haan die Kontrolle über seinen Fiat. Wie die Polizei mitteilte, geriet der Wagen ins Schleudern und überschlug sich.

Der Fiat kam erst auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Fahrzeugführer konnte sich selbst aus dem Auto befreien. Nach ersten Erkenntnissen erlitt er eine Gehirnerschütterung und Verletzungen am Arm. Er kam ins Krankenhaus. Die Polizei roch bei dem Haaner Alkohol in der Atemluft. Ein noch vor Ort vorgenommener Atem-Alkoholtest verlief positiv. Daraufhin wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Der Gesamtsachschaden beträgt nach ersten Schätzungen 7500 Euro.

(cz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort