| 00.00 Uhr

Haan
Besondere Weinprobe am Haaner Strand

Haan. "Hammel goes Haan" ist eine besondere Aktion beim Haaner Sommer überschrieben. Der Haaner Weinhändler Dominic Winte ("Palazzo Haan", Bahnhofstraße 72) holt Christoph Hammel für eine ganz spezielle Weinprobe an den Haaner Strand.

Hammel (52) betreibt mit seinem Bruder Martin in achter Generation das Pfälzer Weingut Hammel in Kirchheim. Hammel versteht es, die Begeisterung für seine Profession auf sein Publikum zu übertragen. Welche Weine Christoph Hammel am Sonntag, 7. August, von 17 bis 20 Uhr zum Testen mit zum Neuen Markt bringt, verrät er im Vorfeld nicht. "Ich werde acht oder neun Sorten mitbringen." Für die Teilnahme an "Hammel goes Haan" fällt eine Schutzgebühr von acht Euro an sowie ein Gläserpfand von zwei Euro.

(-dts)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Haan: Besondere Weinprobe am Haaner Strand


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.