Haan Kirmes-Bilanz: Weniger Einsätze als in Vorjahren

Haan · Mehr als 300.000 Menschen haben die Kirmes in Haan in diesem Jahr besucht. Laut Bilanz der Polizei wurden vier Personen in Gewahrsam genommen, vier Diebstähle wurden angezeigt, gegen mehrere Personen wurden Platzverweise ausgesprochen.

 Teilweise ging es auf dem Kirmesgelände nur im "Stopp-und-Go-Trippelschritt" voran

Teilweise ging es auf dem Kirmesgelände nur im "Stopp-und-Go-Trippelschritt" voran

Foto: Staschik, Olaf (ola)

Trauriger Höhepunkt war eine Schlägerei zwischen mehreren Jugendlichen. Einer der jungen Männer erlitt dabei eine leichte Stichverletzung, ein weiterer Mann wurde durch einen Faustschlag verletzt. Drei Tatverdächtige (16,16 und 17 Jahre) konnten die Beamten dann vorläufig festnehmen und Strafverfahren einleiten.

Ein 28-Jähriger konnte festgenommen werden, als er versucht hat, in einen Schausteller-Wohnwagen einzubrechen. Die Plane eines Ausschankzelts wurde beschädigt. Trotz allem spricht die Polizei von einem friedlichen Verlauf.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort