| 00.00 Uhr

Haan
Diebe stehlen zwei Wohnwagen

Haan. Von einem Wohnwagen-Stellplatz an der Straße Bellekuhl in Haan verschwanden in den vergangenen Tagen gleich zwei verschlossen abgestellte Wohnwagen. Irgendwann zwischen Donnerstag, 17 Uhr, und Samstagmittag, 13 Uhr, müssen die Täter am Werk gewesen sein.

Wie sie die beiden Caravans abtransportierten, ist der Polizei bisher noch unklar. Seit dem Diebstahl fehlt jede Spur von einem weißen Wohnanhänger der Marke Fendt Opal mit dem amtlichen Kennzeichen ME-BV7581. Der Zeitwert des nur sieben Monate alten Anhängers, wird mit 25.

000 Euro angegeben. Etwa den gleichen Zeitwert hat ein ebenfalls gestohlener Wohnwagen der Marke Tabbert. Dieser grauweiße Caravan ist etwa eineinhalb Jahre alt und trägt das Kennzeichen ME-PR 354. Hinweise unter Telefon 02129 9328-6480. Einer der Wohnwagenbesitzer hat seinem Ärger über den Diebstahl schon am Wochenende in der Facebook-Gruppe "42781 Haan" Luft gemacht und Bilder von dem Wohnwagen gepostet.

(-dts)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Haan: Diebe stehlen zwei Wohnwagen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.