Haan Drei Verletzte nach Unfall: Schaden 50.000 Euro

Haan · An der Kreuzung Elberfelder Straße/Schallbruch/Bergische Straße kam es am Freitagmorgen gegen 10.40 Uhr zu einem schweren und folgenreichen Verkehrsunfall, berichtet die Polizei. Ein 51-jähriger BMW-Fahrer übersah beim Überqueren der Kreuzung in Richtung Bergische Straße ein von rechts kommendes Auto.

Die beiden BMW stießen auf der Kreuzung zusammen. Der BMW eines 74-jährigen Fahrers wurde dabei gegen einen Porsche eines 52-Jährigen geschleudert, der dort verkehrsbedingt anhalten musste.

Auch ein Verkehrszeichen wurde beschädigt. Alle drei Autofahrer sowie die 73-jährige Beifahrerin des 74-jährigen BMW-Fahrers mussten mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Bis auf den 74-Jährigen konnten alle nach ambulanter Behandlung wieder nach Hause gehen. Alle drei beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf mindestens 50 000 Euro.

(cis)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort